Geht ihr zur Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, da gehe ich hin 74%
Nein, da gehe ich nicht hin 26%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Ja, da gehe ich hin

…und wähle entweder BSW oder AfD. Das sind momentan für mich noch die mit Abstand besten Parteien bzw. kleinsten Übel. Bin u.a. generell für mehr Freiheiten und Eigenverantwortung und weniger Sinnlosvorschriften wie z.B. eine Gurke auszusehen hat. Zudem bin ich für weitaus mehr soziale Gerechtigkeit, weniger Abgabenlasten und mehr Diplomatie.

Gruß NicoFFFan

Ja, da gehe ich hin

Bin seit Jahren Wahlmuffel. Aber als sich das Ampel-Desaster abgezeichnet hatte, stand mein Entschluß fest: Ja, ab sofort werde ich wählen.

Seit Gründung des BSW freue ich mich richtig darauf :-))

Nein, da gehe ich nicht hin

Was hat schon die deutsche Politik nach Helmut Schmidt zu stande gebracht. Mich überzeugt keine einzige Partei. Egal wenn man wählt nach der Wahl Zeigen sie ihr wahres Gesicht. Bin stolzer nichtwähler und bleibe es auch. Die Politik ist die Wurzel der Kriminalität. Ich traue keine einzigen deutschen Partei und keinen einzigen deutschen Politiker. Für keinen einzigen deutschen Politiker einer deutschen Partei kann man heutzutage die Hand ins Feuer legen . Für das Wohl von dem Volk? Eher für ihre Politischen Vorteile. Alle haben sie ihre Schattenseiten. . Was ist heute wählbar? Entweder ist es zu links oder zu rechts. Oder es sind AltParteien. Zu grün versifft

Ja, da gehe ich hin

Ich war bisher immer wählen, wann es möglich war.

Ja, da gehe ich hin

Natürlich gehe ich wählen und ich bin mir recht sicher welche Partei ich wähle.