In wie fern würde es stimmen das alles möglich ist?

5 Antworten

Ich stelle mir diese Frage auch manchmal ... und versuche Grenzen zu entdecken ...

  • Ich habe mehrere gute Freunde die wesentlich groesser sind als ich .... und einer hat gemeint ob ich noch etwas wachse -> Frage kombiniert mit Grenze, wenn man sich nicht genuegend anstrengt
  • Wettervorhersagen, Wahlptognosen ... (hohe) Wahrscheinlichkeiten
  • Mein Vater hatte viel Energie in seine Apfelbaeume gesteckt, auch regelmaessig schneiden, jeden Winter ... bei der Arbeit hat er die Frage gestellt bekommen ob er auch vorbei kommen koennte, diese Arbeit auszufuehren ... man moege doch die Baeume vorbeibringen (ich war da.als noch ein kleines Kind, und habe Abends nach dem essen meinen Vater gefragt wie dies zu verstehen sei ... und er hat es liebevoll erklaert

Wir Menschen sind eigentlich RECHT frei und jeder kann so GUT WIE ALLES erreichen. Du kannst viel Geld verdienen, du kannst der beste in einer Sportart werden, wenn du willst usw.

Und dann gibt es ausnahmen wie eine gelehmte Person, die wieder laufen will. Wird schwieriger, aber diese kann dann etwas entwickeln was sie wieder zum laufen bringt usw.

Jeder ist für sich verantwortlich und man sollte keine Grenzen haben.

Vielleicht ist 99% möglich, nicht alles ist möglich zum beispiel Zeitreise oder den Gott zu sehen in dieser welt

Ob alles möglich ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist fast alles möglich.