In whatsapp über weed schreiben?

2 Antworten

Die Polizei freut sich, daß Du die Beweise gegen Dich und die Liste deiner Kiffer-Freunde gleich mitlieferst. Da macht die Arbeit doch doppelt so viel Spaß, wenn der Verdächtige so dumm ist und den Job so einfach macht...

Genau so gut kannst Du Dich einfach vor die nächste Polizeiwache stellen, dir eine Tüte drehen und abwarten, was passiert...

Dass solltest du nicht machen,denn dann wird dein Handy mitgenommen