Kann die Türkei Whatsapp Chats lesen?

2 Antworten

Nun, da kann man nicht wirklich sicher sein - bei so einem Diktator mit Machtansprüchen wie ein MÖCHTEGERN-ARABER-PRINZ erst recht nicht. Was interessiert es so einen Typen, was Recht und Ordnung nach dem Verständnis der Welt ist - ER fühlt sich doch GOTTGLEICH.

Ich jedenfalls werde keinen Fuß auf einen Boden setzen, wo dieser ErdoWAHN auch nur den geringsten Einfluß ausüben kann. DEM traue ich nicht mal so weit, wie ich ihn ( bildlich ) sehe !! Selbst wenn ich eine Garantie hätte würde ich es nicht machen, den DIKTATOREN unterstütze ich nicht mal als Tourist mit Devisen.

SCHADE jedoch für das Land und Leute !

Die Türkei ist ein Staat. Staaten können nicht lesen.