Werden Bilder die whatsapp im Status waren bei Google oder Co wiederzufinden sein?

2 Antworten

Zumindest kann jeder nen Screenshot machen und was dann damit passiert kannst du nicht mehr steuern. 🤷🏼‍♀️

Alexandra151
Beitragsersteller

Werden die auch so im Netz irgendwo gespeichert?

verreisterNutzer  27.02.2022, 21:17
@Alexandra151

Irgendwo auf der Welt steht bestimmt ein Server auf dem sowas gespeichert wird. „Einmal im Internet, immer im Internet.“

Nein, das hat nichts mit dem Internet zu tun, da kann ja nicht jeder einfach so drauf zugreifen, sondern nur Leute die dich kennen.