In welches Land würdest du auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein anders 🌏 55%
USA 🇺🇲 14%
Kanada 🇨🇦 14%
Österreich 🇦🇹 9%
Schweden 🇸🇪 9%
Spanien 🇪🇸 0%
Australien 🇦🇺 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anders 🌏

Ich würde eher so Richtung Italien gehen. Also am liebsten ans meer

Ich bleibe hier, kenn kaum ein Land wo Sozialsystem, Rechtstaatlichkeit etc besser wäre. Ok, es gibt Länder wo ich weniger Steuern zahlen müsste, oder wo das Wetter besser ist. Das ich aber nur deutsch und englisch spreche, kommen viele Länder dann auch nicht in Frage.

Neuseeland wäre sich ein Land mit ziemlich idealen Bedingungen. Die NoCovid Politik hat die aber zur Zeit in eine Isolation geführt, die mir auch nicht gefallen würde.

Oder wie wärs mit Finnland:

https://www.youtube.com/watch?v=baHsoEAAMZU

Evaporation
Beitragsersteller

Das Video 😂👌

Schweden 🇸🇪

Schweden, Dänemark oder Frankreich wären schon Traum... evlt aber auch einfach von Innsbruck nach Wien ziehen

iQhaenschenkl  20.06.2021, 09:42

Ich würde lieber von Wien nach Innsbruck ziehen.

iQhaenschenkl  20.06.2021, 12:25
@Th3Chakrus

Die deutsche Nord- und Ostsee ist nahezu frei von Corona! Wenn Du geimpft bist, oder Corona schon hattest oder einen negativen Test vorweisen kannst, darfst Du! Ist sowieso erholsamer, als die Hitze am Mittelmeer.

Evaporation
Beitragsersteller

Klingt schön 🇩🇰

Ein anders 🌏

Japan ist so oder so schon fest geplant, der Zeitraum von 6 Monaten würde es nur beschleunigen

Evaporation
Beitragsersteller

Wie cool!! 🇯🇵

Wenn ich innerhalb von 6 Monaten Deutschland verlassen muesste, waere es keine Auswanderung, sondern eine Flucht. Dann waere es mir egal, welches Land mich aufnehmen wuerde. Gruss aus Norwegen.