In welches Land wolltet ihr schon immer mal reisen hattet nur noch keine Gelegenheit dazu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan, karibik, Neuseeland, Finnland.

Dann habe ich auf google earth mal in Asien - eher Südostasien eine Lagune gesehen - habe mir da den namen nicht gemerkt, das ist ein eher abgeschottetes gebiet und dort würde ich auch mal gerne hin um urlaub zu machen. Wenn es dort in diesem Gebiet ein hotel gibt wäre das super.

In das Land, welches 100.000 Kilometer weit weg ist. Frau Baerbock von den Grün*innen hat davon gesprochen, aber ich finde es nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garkeins.

Ich habe tatsächlich absolut 0 Intresse in andere Länder zu gehen. Habe hier ein wundervolles Leben und schöner könnte es auch nicht sein.

Der Stress am Flughafen etc. wäre mir den Urlaub nicht wert.

Meiner Meinung nach haben aber ohnehin Menschen die Urlaub brauchen, einfach ein mieses Leben.

Meins ist so gut das dieses wegfahren um zu entspannen einfach wertlos ist :)

MrsssP  22.03.2024, 10:29

Ich brauche keinen Urlaub - Urlaub ist nur die bezeichnung einfach mal aus interesse in ein anderes Land zu fahren um seinen horizont zu erweitern. Das ist auch eine Art von Bildung und Erfahrung :)

ichweisnetwas  22.03.2024, 10:31
@MrsssP

Naja, wenn man seinen Horizont erweitern muss.

Ich bin die Bildung und Erfahrung in Person :) So einfach ist es.

War noch nie im Ausland.

Kanada, Japan, Russland in der Reihenfolge sind meine top drei.

In jedes, ergibt sich aber im Laufe des Lebens bestimmt noch.

Außer in bestimmte Länder wie Uganda oder Afghanistan