In welcher stadt kann man am besten shoppen gehen?

5 Antworten

Ich empfehle Dortmund, denn Dortmund hat die größte Einkaufsstraße soweit ich weiß

CAMILE96
Beitragsersteller

Echt? das hab ich bisher noch nicht gehört muss ich mich mal informieren vielen dank! :)

Wie ist es mit Trier?

Drumherum gibt's Luxemburg, Strassburg, Koblenz, Mainz Karlsruhe, Heidelberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

In Wolfsburg (Citygalerie) gibt es große Auswahl.

Von Gaming bis Krimskrams und Klamotten. Es gibt sogar im 'Flur' ein Greenscreen. (?)

Fahrt mit dem TGV nach Paris und kauft Euch durch.