In welcher staffel/Folge kommt Jean Paul aus Kanada zurück? (Hallo, Onkel Doc!)

2 Antworten

Hallo, ich vermute die Daten in der Wikipedia sind nicht korrekt. Ich kenne die Serie nicht komplett und suche deshalb die Folgen 2.01 und 2.02 (Staffel 2). In der Filmdatenbank steht es ähnlich. Ich mag den Darsteller Andreas Schmid auch sehr. Gruß Locatorbase

julkam
Beitragsersteller

du kannst dich auf maxdome anmelden und sie dort schauen.

Ja stimmt Andreas Schmidt (Jean Paul) fährt in der zweiten Staffel der 2.Folge Abschied mit seinem auftauchenden Onkel nach Kanada und ist auch nicht wieder zurück nach Heidelberg gekommen. Die Daten in Wikepedia sind falsch.