Wie viele Staffeln hat der Anime Overlord?
Hallo! 😅 Ich bin gradr dabei Overlord Staffel 1 zu gucken und der Anime gefällt mir echt. Ich meine auf Wikipedia gelesen zu haben das es 3 Staffeln gibt ich bin mir aber nicht sicher. Und weiß jemand (falls es drei oder mehr gibt) wo man die jeweilige Staffel schaurn kann? (Ausser Staffel 1, die schaur ich auf Netflix). LG!
6 Antworten
Serie umfasst bislang ganze drei Staffeln, wobei zweite (2019) und dritte (2020) erst in Deutschland einen Release von KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhalten werden. Die erste TV-Serie kannst du dir kostenlos und LEGAL über Watchbox und kostenpflichtig und LEGAL auf Netflix ansehen. Ich vermute, dass ich die beiden anderen Adaptionen auf diesen Plattformen verfügbar sein werden.
MFG YouTuber Shiroiki (;
Insgesamt sind es 3 Staffeln. Bisher gibt es nur die erste Staffel legal zum streamen. KSM hat sich die Lizenz für Staffel 2 und 3 geschnappt und soll Mitte 2019 bzw. 2020 rauskommen.
Es gibt drei Staffeln. Staffel 2 und 3 sind hierzulande leider nicht legal verfügbar, werden aber wohl irgendwan auch auf Netflix landen.
die 3te staffel ist vorkurzem beendet
Aktuell gibt es 3 Staffeln, ich meine gehört zu haben, dass eine 4. Staffel in Planung ist.
Altuell ist aber nur die erste Staffel in Deutschland erschienen.
Staffel 1 gibt es aktuell auch auf Watchbox, vermutlich werden die restlichen Staffeln in Zukunft dort auch veröffentlicht. Dies kann aber noch dauern.