Warum spielt Zack Addy nicht mehr mit?
In der Serie Bones-Die Knochenjägerin spielt bis zur 3. Staffel ja Dr. Zack Addy (Eric Milligan) mit und spielt ab der 4. nicht mehr mit weil er ja in dieser Klapsmühle steckt weil er Gormogons Lehrling war. Aber warum? Wollte er nicht mehr mitspielen oder war das von Anfang an klar das er nur die ersten 3 Staffeln mitspielt?
1 Antwort
Nein das war nicht von anfang an geplant, Hanson hat in nem interview gasagt das sie das einfach so auf sich zu kommen gelasen haben und dann ist es so gekommen und er fand das eben gut. also es gab keinen grund das sie in rausgeschrieben haben. Und obwohl ich die anderen Doktoranten nach dem ich mich an sie gewöhnt hatte auch mag find ich zack war der beste.
Buh, das weiß ich nicht mehr, weil ich lese extrem viel über Bones ^^ Das hab ich schon vor lägerer zeit gelesen, so ca wie die 3. Staffel in Österreich zu Ende war, weil ich auch nicht akzeptieren wollte das zack nicht wieder kommt. Und bei nem iterview haben sie hanson gefragt ob zack wiederkommt und er hat gesagt das es nicht geplant ist das eric milligan (der schauspieler der zack spielt) zürck in die serie kommt. find ich schade...
Ok. Aber ich weiß das Eric Milligan Zack spielt :D ^^
Was waren deine Quellen?