Warum spielt Zack Addy nicht mehr mit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das war nicht von anfang an geplant, Hanson hat in nem interview gasagt das sie das einfach so auf sich zu kommen gelasen haben und dann ist es so gekommen und er fand das eben gut. also es gab keinen grund das sie in rausgeschrieben haben. Und obwohl ich die anderen Doktoranten nach dem ich mich an sie gewöhnt hatte auch mag find ich zack war der beste.

Akisa14
Beitragsersteller

Was waren deine Quellen?

MeLii1996  27.12.2011, 12:13
@Akisa14

Buh, das weiß ich nicht mehr, weil ich lese extrem viel über Bones ^^ Das hab ich schon vor lägerer zeit gelesen, so ca wie die 3. Staffel in Österreich zu Ende war, weil ich auch nicht akzeptieren wollte das zack nicht wieder kommt. Und bei nem iterview haben sie hanson gefragt ob zack wiederkommt und er hat gesagt das es nicht geplant ist das eric milligan (der schauspieler der zack spielt) zürck in die serie kommt. find ich schade...

Akisa14
Beitragsersteller
@MeLii1996

Ok. Aber ich weiß das Eric Milligan Zack spielt :D ^^