In welcher Stadt seid ihr?

7 Antworten

In einer Stadt zum Kotzen. 40.000 Einwohner und man kann in dieser kleinen Stadt nichts tun. Man muss 35km weiter fahren in die übernächste Stadt um ansatzweise was vernünftiges zu unternehmen.

Mehr als in einer Shisha Bar zu sitzen und ins Gym zu gehen macht man nicht in meiner Stadt.

lesterb42  15.04.2024, 10:29
Man muss 35km weiter fahren in die übernächste Stadt um ansatzweise was vernünftiges zu unternehmen.

Und da saugen sich dann die Hollywood-Schönheiten an deiner Autoscheibe fest?

eocrossover  15.04.2024, 10:44
@lesterb42

An diese Schrottkarre will keiner. An die Windschutzscheibe schonmal gar nicht :D

Nee, im ernst die übernächste Stadt hat wenigstens eine ordentliche Innenstadt, ein Kaufhaus, vernünftige Restaurants und nicht nur McDonald's, Burger King oder Kebap Shops.

lesterb42  15.04.2024, 10:47
@eocrossover

Restaurants sind tatsächlich ein Argument. Kaufhaus??

Was macht eine "ordentliche Innenstadt" aus?

eocrossover  15.04.2024, 10:51
@lesterb42

Größere Fläche, mehr Geschäfte, mehr Sachen zu sehen. Ungelogen, die Fußgängerzone meiner Stadt ist erstens alt und die meisten Gebäude stehen leer und zweitens ist man dort in 10 minuten durchgelaufen. Es gibt ein paar Friseure und Schmuckgeschäfte in der Innenstadt und genau 1 Drogeriemarkt und 1 H&M.

Als junger Mensch eignet sich diese Stadt nicht wirklich. Anständig Schulden hat die Stadt auch mit 12.280 Euro.

lesterb42  15.04.2024, 10:53
@eocrossover

Ich kenne diese Städte sehr gut. Da fehlen dann nur noch die Heubüschel, die durch die Straßen wehen.

eocrossover  15.04.2024, 10:58
@lesterb42

Es gibt auch Viertel der Gutverdiener und der oberen Schicht in der Stadt, zu der ich bzw. meine Eltern noch zum Glück gehören, das sind die einzigst schönen Ecken der Stadt, mit vernünftigen Gebäuden und Straßen.

Was jedoch schön ist im Allgemeinen ist für Naturmenschen, da meine Stadt genau am Pfälzerwald liegt. Da kann man schön spazieren gehen.

In keiner Stadt. Wir sind - und wohnen - in einer Gemeinde. Ganz okay hier. Gibt genug Wälder, Gräser, Agrarlandschaften etc. in der Nähe. Allerdings stört im Sommer der Gestank von Gülle extrem.

In Graz. Österreichische Stadt. Ist ganz nett hier.

In einer 360.000 Einwohner Stadt tief im Westen.

Ich wohne im nördlichsten Zipfel von München.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)