In welcher Situation in eurem Leben hattet ihr so richtig Glück gehabt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal über eine Grüne Ampel ging und ein Abbieger-PKW mit 200 Sachen ungefähr 5 cm vor meinem Gesicht vorbeigefahren ist.

Beim Aufsteigen auf's Fahrrad ist die Lenkerklemmung am Vorbau gebrochen. Ich (ein 65 Kilo-Männchen) bin halt im Stand umgefallen und mir ist nichts weiter passiert. Wäre das Ding nur eine Minute später gebrochen, könnte ich das hier vielleicht nicht mehr schreiben. Ein paar Meter weiter ging's nämlich steil bergab und ich hätte 60 kmh draufgehabt. Seitdem fahre ich nie ohne Helm.

Der Fahrradhänder meinte, dass das ein bekanntes Problem bei dem Rad sei. Ich war fassungslos. Wieso startet der Hersteller keine Rückrufaktion? Der Vorbau wurde "großzügigerweise" kostenlos ausgetauscht. Tot nützt das einem aber nicht viel.

Ich bin mit vieleicht 3 Jahren in einen Gartenteich gefallen und vor lauter Panik habe ich nicht geschrien. Meine Mutter sah aber meine rote Jacke und fische mich raus.

Hi soeinmisthier,

Ich habe einen Vulkanausbruch miterlebt. Er brach in der Nähe unseres Hauses aus.

Unglaublicher Weise an einer Stelle, wo keine Häuser standen. Es ist niemand durch den Ausbruch gestorben, doch... wie schnell hätte das passieren können...?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

soeinmisthier
Beitragsersteller

Zum Glück ist alles gut ausgegangen!^^

Das war dann wohl als ich mir einen Wirbel gebrochen habe und die Nerven dabei nicht beschädigt wurden.