In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen Freund kennengelernt hab, waren wir beide zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Dass ich einen Freund in einem Online Videospiel gefunden habe (sind irgendwie in Kontakt geraten und inzwischen sehr gute Freunde).

Dass ich eine unfassbar liebe Familie habe, sodass ich trotz Autismus nur wenig Angst haben brauche vor dem nächsten Tag.

Vielleicht war es auch eine glückliche Fügung, dass ich vom Internat geflogen bin. Was erst eine Katastrophe war, könnte mir tatsächlich geholfen haben, da ich robuster geworden bin und sonst nie meinen Ausbildungsplatz (für 2024) bekommen hätte.

1994 bin ich auf der Autobahn gerammt worden. Mein kleiner Honda war Totalschaden. Ich hatte nur eine Platzwunde am Kopf davongetragen.

Das hätte deutlich übler ausgehen können.

In der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

intotheabyss109
Beitragsersteller

Das ist echt schön🥺 Weiterhin viel Glück!

Es ist kitschig und vollkommen klischeehaft, aber als ich bemerkt habe, dass ich mit meiner Partnerin, die ich liebe, so leben kann wie ich es will. Wie ich es mir gewünscht und immer vorgestellt habe. Ein glückliches Liebesleben in einer glücklichen Beziehung.

GrasshopperFK  30.10.2023, 20:22

Das ist weder kitschig, noch klischeehaft.