In welcher Situation habt ihr euch mal so richtig totgelacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich kam vom Wochenmarkt,-mit einem Einkaufsnetz

Bild zum Beitrag

Überquerte die Strasse

Da kam mir ein Mann entgegen,der sich mit seiner Tasche in meinem Netz verfangen hat

Die Ampel zeigte ROT...wir sind dann schnell auf den Bürgersteig gelaufen,und haben alles entwirrt

Es war zum Schreien komisch

Wir haben uns halb tot gelacht

LG Angel

 - (Alltag, lachen)

awoKY
Beitragsersteller

😂

TimeosciIlator  31.03.2023, 09:16
@Angel1112

Der Mann ist Dir ja sprichwörtlich ins Netz gegangen^^.

Einfach Klasse so etwas !

Angel1112  31.03.2023, 10:49
@TimeosciIlator

Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen,....ggg...stimmt dann schon

LG Angel

Also bei einigen Kommentaren hier hab ich schon mal gut mitgelacht.

Aber so richtig schlimm und lange und irre gelacht habe ich letzten Sommer, als ich im Garten stand und Wäsche aufhing. Ich wohne auf einem Campingplatz an einer gut besuchten Kreuzung, jeder kann auch in meinen Garten schauen. Da holte ich plötzlich eine Strumpfhose aus dem Korb, die sich um alle möglichen anderen Kleidungsstücke gewickelt hatte und dadurch extrem langgezogen war. Sie war einfach soooo lang! Das hab ich nicht ausgehalten und ich fing an zu lachen, es wirkte etwas geisteskrank, weil ich es etwas unterdrückt hielt. Als dann ein Mann kam, der mich so ernst anschaute, musste ich reingehen, damit die nicht jemanden rufen.

Und über ein Video musste ich lachen, wo eine Tochter ihrer Mutter schrieb über eine Geburtstagstorte, die aussah wie ein Igel, der total lieblos und hässlich zusammengeschmiert war und eine ziemliche Hackfresse hatte, in Kombination mit der Bauarbeiterlache von der Mutter, das war grober Zündstoff. Das war noch schlimmer als die Sache mit der Strumpfhose, mir ist alles unkontrolliert aus Nase und Augen geschossen.

Ach schön, und wenn ich wieder eine Portion Lachen brauche, schaue ich irgendwas von Coldmirror^^

Einmal habe ich bei einer Freundin diesen TT Trend mit bei dem man die echte Lache rausfinden kann gemacht bis dahin alles gut…

Aber ich habe eine Pommes dabei gegessen.Ich wollte mich auf sie setzen und auf einmal fällt die Pommes in ihr Gesicht.(vllt für dich nicht lustig aber für mich in der Situation schon) Ich musste so lachen das ich auf den Boden gepiselt habe. Im Endeffekt ziehen sie mich heute immernoch damit auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anon99999  28.03.2023, 12:19
Ich musste so lachen das ich auf den Boden gepiselt habe

wie? durch die hose durchgepinkelt ? oder hose runtergezogen und auf den boden gepinkelt? 🤨

2GelbeNicht4  28.03.2023, 12:41
@LuisaK768

Nein hahahah aber dieses gepieselt hat mich verwirrt. Hab’s iwie noch nie gehört oder dieses Wort verdrängt.

Es gab in meiner Jugendzeit eine Spielsendung die hieß Spiel ohne Grenzen und da wurde viel Schmierseife benutzt. Es gab da eine so lustige Situation das ich einen richtigen Lachanfall bekam und ich fast keine Luft mehr holen konnte.

Überlebt habe ich das wie du siehst.

Was heißt totgelacht aber ein Kumpel erzählte mir mal was lustiges und das in dem Moment wo ich gerade ein Schluck Bier nahm und ich spuckte alles auf den Boden vor lachen.. zum Glück war es draußen.

Ansonsten wo ich mich mal soooo richtig totgelacht hab war als ich so peinliche Lines von Kollegah gehört hab aus noch so gaaanz alten Lieder die es offiziell nicht mehr gibt und er hatte da so eine line die ging iwie so: Während ich am Schreibtish sitz, dreh ich deinen Pimmel durch einen Bleistiftspitzer.

💀💀😂😂

Ich bin so gestorben und hab es dann einem Kumpel geschickt und ihn damit aufgezogen, weil er Kollegah Fan ist und hatte Todes Lachflash auf den Sprachnachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung