In welcher Reihenfolge färbt man so die haare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst bekommst Du einen Mittelscheitel,dann werden die Haaransätze gefärbtNach einer Einwirkzeit wird die Farbe durch gezogen.Auch in Norwegen sind die Friseurinnen ausgebildet,da brauchst Du nicht gross etwas erklären.

Vampiregirl94
Beitragsersteller

reicht es denn wenn ich denn ein bild zeige????

das können die auch - glaub es

hheey das auf dem Bild ist doch Jonghyun!! ;D Er sieht so gut aus dem dem ring ding dong hairstyle _!!

Vampiregirl94
Beitragsersteller

ja das ist er :D jap das finde ich auch ^^

mit einer dunklen haarfarbe klatsch ich alles drauf shampooniers mir ein und kämme es durch und mach den rest auf das durchgekemmte haar mit dem faarbe :D