In welcher Hosentasche das Handy?

Rechte Hosentasche 71%
Linke Hosentasche 29%

14 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechte Hosentasche

Wenn schon Hosentasche dann mit an der Seite der primär verwendeten Hand.

Allerdings ist die Hosentasche nicht unbedingt eine gute Idee. Ich denke da ans herausfallen oder das man es dort schneller entwenden kann. Ich gehe zumindest davon aus das du die hintere Hosentaschen meinst. Also lieber, wenn man z.B. unterwegs ist, auf jedenfall in die Jackentasche oder ggf. Handtasche packen.

Gürteltasche oder Jackentasche. Im Sommer Umhängetasche oder Ärmeltasche. Nie in der Hosentasche.

Rechts auf jeden fall kenne keinen der das Handy links in die Hosentasche macht

Rechte Hosentasche

Links hab ich immer die Schlüssel, das kommt nicht gut :o

Immer Jackentasche.

Hose ist zu gefährlich (Rausfallen, draufsetzen) und zu unbequem.