Fortnite macht mit der Zeit kein Spaß mehr!?

3 Antworten

Tagchen
Punkt 1 bin im Urlaub ,dad bedeuded wenn du Bock drauf hast dich Couchen zu lassen dann musst du noch ne Woche und paar zerqutschte Tage warten (PS couche nur Leute in meinem Alter , also bitte Mal dein alter sagen ^^)
Nun zu deinen fragen:
1.
-Double Pump ? Das kannst du in die Tonne hauen , seid den letzten Patches gehören die zu Junk Junction !
Guck lieber auf die SPS Werte
Zb ne taktische Schrotflinte und ne Tommy gun oder ne mp im Nahkampf
- evtl ne schallgedämpfte MP für fern UND Nahkampf bzw im Nahkampf dann noch die taktische

2. Single shots ! Dasch bedeuded Bis das Fadenkreuz wieder zsm ist und der Punkt auf dem Kopf !

3.
-Beim pushen dreifach doppelgepanzerte Treppen , also 3 Treppen nebeneinander und jeweils ein Boden und ne Mauer und im ideal Fall noch an den äußersten Treppen noch eine Schutz Wand nach außen
-beim baubattle einfach so schnell es geht nach oben ? Was andres kann ich da auch net sagen xd

4. Man merkt richtig das du das schöne alte old school fortnite im Kopf hast ^^
Damals, die guten alten Zeiten als alles besser war xd
Musste mich auch umgewöhnen bzw bin noch voll drin beim "umgewöhnen"

Hoffe konnte dir helfen
Ps vergiss dein alter net zu sagen ^^

HackerHD  11.07.2018, 11:09

gut okay ^^ installier dir schon Mal discord ^^

vikiller01
Beitragsersteller

Ich bin 17 in paar Monaten 18. Kein Kiddie;)

Alina1xo  11.07.2018, 03:25

16 bald 17

fortnite ist unnötig und dein body hat das erkannt

Deine Gegner sind einfach besser als du, das ist ganz normal und nennt sich "Onlinespiel".

vikiller01
Beitragsersteller

Ja aber es kann ja nicht sein das Anfänger keine Chance haben normal Fortnite zu spielen. Es ist doch falsch.

Barabas622  10.07.2018, 22:59
@vikiller01

Ja das stimmt aber das war bei Fortnite eigentlich schon immer so, man hat da eigentlich nur 2 Alternativen:

  1. Jeden Tag Fortnite Spielen
  2. Ein Gutes Spiel Spielen

Fortnite war schon immer ein Tryhard Game für die Vollzeitnerds die dann besser als die normalen Leute sind.