In welcher Form gibt man eine Seminararbeit ab?

3 Antworten

Geh in den nächsten Copy-Shop und lass dich beraten. Eine solche Bindung muss garantieren, dass sie nicht unbemerkt gelöst werden kann um Seiten auszutauschen. Ob das bei deinen Vorschlägen der Fall ist, bezweifle ich. Ob deine Schule auf einer untrennbaren Bindung besteht, weiß ich nicht.

Sieht besser aus, wenn du sie binden lässt. Spiralbindung z. B.

Kostet nicht viel und schaut professionell aus :)

Eine Kunststoff-Klemmmappe sieht gut aus und die Bögen bleiben ungelocht. Preiswerter als eine Bindung, die sich für wenige Seiten auch nicht lohnt.

Einen Hefter, bei den du die Seiten lochen musst, finde ich nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung