In welcher Folge/Film weint Inuyasha um Kagome?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi wenn du nicht die folge 107 meinst da hat es nämlich gebrannt und da war auch die einzigste stelle wo inuyasha um kagome kleine tränen zeigte, dann meinst du bestimmt folge 175 da weint inuyasha richtig dolle aber um kikyo nicht um kagome. Muss selber auch immer losheulen wenn ich die folge gucke.

Folge 107 :) aber die Folge gibt es nicht auf deutsch, nur auf japanisch mit deutschen Untertitel. :)