Wen lieb inuyasha wirklich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

inuyasha ist halb mensch hlab dämon ich geh mal davon aus das er einfach nur die weiber will und soweit ichd as verstanden hab liebt er das mädchen das ihn fast getötet hat als auch seine ständige bgleiterin ( es ist eig. die ien und die selbe person)

TashaLiebDich  01.12.2012, 23:55

Das ist Nie und Niemmer die selbe Person, da die beiden völlig unterschiedliche Charakter haben und sich auch nur ein Bisschen ähneln, er entscheidet sich am Ende für Kagome - Zum Glück :)

SonAmy123321  13.04.2013, 23:51
@TashaLiebDich

hää was für weiber?! er ist nicht wie miroke !

im grunde will er kagome und oder kikyou.

!!ACHTUNG SPOILER!!

da kikyou nochmals gestorben ist (die gestalt aus friedhofserde und reste ihrer leiche) entschied inuyasha sich dennoch für kagome. wäre sie nicht tod würde er kagome nehmen aber kikyou wäre im weg. am ende haben kagome und inuyasha geheiratet (siehe folge 193)

damit meine ich solange kikyou lebt würd inuyasha es nie übers herz bringen kikyou zu verlassen, sie ist wie ein schöner trauma für ihn..

ANTWORT: Er liebt kagome. :)

IchBinCeline  06.05.2013, 18:38
@SonAmy123321

Ich finde man sieht auf den ersten Blick für wen Inuyasha gefühlte hat. Ja, ich weiß, er wollte für immer mir Kikypu zusammen bleiben, doch sie ist gestorben. Sogar 2 mal. Und ich denke, dass es auch eine gute Entscheidung war Kagome zu wählen. Immerhin hat sie ihn schon so gut wie vom ersten Augenblick geliebt.

  1. Beatme: Kagome und Kikyou sind völlig verschieden. ich finde nicht mal, dass sie sich besonders ähnlich sehen. Außerdem sehen in Animes die Mädels sich eh immer verdamt ähnlich!

  2. TashaLiebDich: Ich stimm dir voll und ganz zu!

  3. SonAmy123321: Inuyasha ist niemals so wie Miroku. ich finde inu ist viel anständiger (in manchen situationen!) XD Ich bin sogar sehr froh, dass es Kagome nimmt. Ich finde auch allgemein ihren Charakter viel besser. Sie ist zwar kämpferrischer aber eben deshalb nicht gerade das Mädchen von nebenan.!! ;D

Celine

Er liebt am anfang kikio abba dann kommt kagome und dann verliebt er sich in sie. abba will es sich selbst nicht eingestehen und hat auch die beziehung mit kikio nicht vollständig beendet abba ich hab den final act gesehen er nimmt kagome! ^^

Erst liebt Inuyasha Kikyou aber später verliebt er sich Kagome. Im 2 Film küssen sie sich am Ende und in der Serie heiraten sie am Ende.

Also am Anfang der Serie ist es so das er immernoch KIkyo liebt aber im Laufe der Sereie Verliebt er sich in Kagome, da er aber beide liebt da er Kikyo nicht vergessen kann gibt es immer mehr Konflikte zwischen Kagome und Inuyasha, da es Kagomes Gefüle verletzt aber sie hat ihm versprochen immer bei ihm zu bleiben, egal wie er sich entscheidet. Bis Kikyos Tod beschützt Inuyasha beide. Danach kommen Inuyasha und Kagome zusammen genasuso Wie Miroku und Sango. Im Kinofilm Küssen sich die beiden, dies ist aber erst im Zweiten Kinofilm. Ich hoffe das ich dir Helfen konnte. lg Inuyasahfan

Hey,

also es gibt 4 InuYasha Filme und im zweiten Film küssen sich Kagome und InuYasha. Er hat in der serie Kikiyo und Kagome geliebt aber am Ende hat er mit Kagome geheiratet. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG Emely