In welcher Folge tritt Choppa ruffy und sanji usw bei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zorro - im ersten Arc, dritte Episode
  2. Lysop - nach Käptn Black Arc
  3. Sanji - nach Don Creek Arc
  4. Nami - nach Arlong Arc (davor war es für sie eher eine Zweckgemeinschaft)
  5. Chopper - nach Drumm Arc
  6. Robin - nach Alabasta Arc
  7. Franky - nach Enies Lobby Arc
  8. Brook - nach Thriller Bark Arc
  9. Jimbei -

ewigsuzu  10.10.2021, 15:53

Jimbei kam erst Folge 901 oder so direkt dazu... also erst in den letzten paar Folgen.

ewigsuzu  10.10.2021, 15:57
@KleeneFreche, UserMod Light

ja richtig, sie hatten sich ja verabredet das jimbei zu ihnen stößt wenn er alles geklärt hat, und das war jetzt fertig, vorn paar folgen, is also der kaido /wano kuni arc.

Zorro Episode 2

Nami ebenfalls Episode 5

Lysopp Episode 9

Sanji Episode 20/21

Chopper Episode 84

Robin episode 111

Franky 237/238

Brook 337

Allerdings bezieht sich die Auflistung auf die Begnungen von Ruffy mit ..., nicht den Zeitpunkt wann sie sich ihm angeschlossen haben oder das erste mal zu sehen waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es müsste Folge 90 gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

folge kann ich dir ned sagen war aber nach skyiland oder sogar noch währrend dessen, sie kamen zu der schneeinsel

das war auf jeden fall eine der ersteren staffeln, is schon so ewig her

erst kam zorro

dann nami glaub ich

dann sanji

und dann kam glaub ich chopper.

danach robin

dann franky

und dann noch brook das sind sie glaub ich in der reihenfolge gewesen.

UwUleffaM  10.10.2021, 15:48

Wie kannst du nur Go D. Usopp vergessen

ewigsuzu  10.10.2021, 15:49
@UwUleffaM

stimmt wie kann ich bitte flying lamb und lysop vergessen...

megatronat  10.10.2021, 15:48

Die Reihenfolge ist Zorro, Lysopp, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franly, Brook und zum Schluss Jimbei