Konnte Sanji schon vor dem timeskip in one piece haki?

4 Antworten

Nein das konnte er nicht und das redhawk von ruffy würde auch ohne haki funktionieren. Es brennt nur weil er seinen Arm mit so hoher Geschwindigkeit bewegt genauso wie bei Sanjis Diable Jambe. Ruffy benutzt nur Haki auf seiner Red Hawk damit die Durchschlagskraft höher ist. Außerdem wussten die Strohhüte nicht was Haki ist bis nach dem Zeitsprung was man auch daran gemerkt hatte als sie keine Reaktion zeigten als sie auf Haki angesprochen wurden

Ich glaube eher nicht ,
A) Schwarzfuß weil Schwarze Schuhe und Hose
B) Sanji ist nicht der einzige bei dem gesagt wird ein normaler Mensch ...
Das gabs doch schon bei Zoro
Zudem hat doch Sanji vorm Timesskip auch nichts gegen Kizaru aufbringen oder gar ihn berühren können oder ?

Ich persönlich denke nicht, dass Haki die Gliedmaßen etc. schwarz färbt. Ich denke es ist eher nur für die Leute, die den Anime sehen wissen wann Haki im Spiel ist und wann nicht.

Wie meine Vorredner schon sagten, kommt der Name Schwarz Fuß daher, dass Sanji nur mit den Beinen u Füßen kämpft und er ausschließlich schwarz gekleidet ist.

Es gibt 3 verschiedene Hakis.. Also ich meine du meinst das Rüstungshaki aber ich finde sein Diable Jambe hat nichts mit dem Red Hawk zu tun. Ist auf jeden Fall ne gute Theorie aber ich vermute mal nicht. Wenn man sieht bei 3D2Y was für Schwierigkeiten Luffy beim erlernen hatte und nach über einem Jahr sein Haki nur zu 50% kontrollieren konnte, glaub ich nicht , dass es Sanji vorher schon konnte. Er wird einfach Schwarzfuß genannt, weil er ausschließlich mit den Füßen kämpft und einfach schwarz gekleidet ist. Und ich glaube auch, weil er bei Jeff aufgewachsen ist und er ja Rotfuß Jeff genannt wurde, von ihm gelernt hat.