Wie ist das in One piece so mit Beziehungen?

4 Antworten

Eichiro Oda hält sich generell zurück was Pairings betrifft. Er hat schonmal gesagt, dass es in der Strohhutbande selbst keine Pairings geben wird und auch so sehe ich da wenig Chancen. Denn bei One Piece geht es generell wenig um Liebe (außer bei Charakteren, die schon beim ersten Auftritt zusammen sind). Andeutungen gibt es immer hier und da aber final wird das glaub ich nix^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Bis auf Lysop/Miss Kaya gibt es keine offizielen Pärchen und ich glaube auch nicht das es groß dazu kommen wir. Ich denke das wir wenn One Piece beendet ist noch ein Zeitsprung zusehen bekommen wo zu sehen ist was aus allen geworden ist. Vorher ist da denke ich nichts zu sehen.

jeder denkt anders ich denke das ruffy und hancock zusammen sind und nami und sanji zusammen sin und robin und zorro zusammen sin das denke ich aber das ware toll wenn es so wäre.

One Piece ist ein Shounen, indem das Abenteuer und der Kampf im Vordergrund stehen. Liebesbeziehungen wird es wohl eher nicht geben.
Ich fände jedoch Ruffy und Nami cool. Die beiden verstehen sich ja relativ gut und würden auch gut zusammenpassen :D