One Piece, während Marineford?

4 Antworten

während die auf Sabaody Archipel waren kam Kuma und schleuderte die jeweils woanders hin

  • Ruffy auf der Fraueninsel
  • Sanji auf der Tunteninsel
  • Zoro bei Mihawks schloss
  • Nami auf eine Wetter wolkeninsel
  • Robin bei der Revolutionsarmee
  • Franky bei vegapunks ehemaligen forschungslabor
  • Chopper auf eine insel wo er medizin erforscht
  • Brook beim Langarm stamm
  • Lysopp bei einer Insel voller Käfer und Jungle
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

HarryN98
Beitragsersteller

Das wussten wir aber wo wieso war Ruffy alleine seinen Bruder retten ?

Zuvor sind sie auf dem Sabaody Archipel auf Bartholomäus Bär getroffen, welcher mithilfe seiner Teufelskraft jedes Mitglied der Strohhutbande woanders hin geschleudert hat.
Dadurch war die Strohhutbande über die halbe Welt verstreut, so dass Ruffy ohne seine Bande auf Marineford auftauchte.

Dies nutzen dann die einzelnen Mitgleiter um während des Timeskips stärker zu werden.

HarryN98
Beitragsersteller

Wieso wurde Ruffy nicht mit weg geschleudert ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2021, 00:13
@HarryN98

Er wurde ebenfalls weg geschleudert und zwar nach Amazon Lily, wo er dann auf Boa Hancock und ihre Kuja-Piratenbande traf.

Dort erfuhr er dann, dass Ace gefangengenommen wurde und bald hingerichtet werden sollte, weshalb sich Ruffy auf den Weg machte um Ace aus Impel Down zu retten. Dort schaffte er es aber nicht rechtzeitig, weshalb er sich dann nach Marine Ford begab.

Die wurden getrennt und die ganze Zeit während Marine Ford wussten ZORO sanji usw alle nicht das ACE bzw ruffy auf Marine Ford sind ich denke wenn die das wüsten wären sie gekommen Koste es was is wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Kuma hat die weggeklatscht auf andere Inseln um stärker zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt

HarryN98
Beitragsersteller

Aber wieso ist Ruffy alleine seinen Bruder retten das war doch danach