In welcher Farbe würdet ihr den Lambo kaufen?
Gibt nur die 2 Farben zur auswahl orange oder grün?
30 Stimmen
10 Antworten
Bei so einem Geschoss kommt es drauf an, gesehen zu werden. Mit diesem Grün wäre das nicht der Fall: mit dieser Tarnfarbe passt es sich der Landschaft an, so wird man nicht gesehen, sondern man duckt sich weg.
Dieses Orange schimmert ein bisschen golden - hat was, finde ich. Das könnte meine Farbe werden - nur halt mit einem anderen Wagen, sorry.
Ja, dazu gibt's Untersuchungen, welche Farbwahrnehmung das Stadium des Unterbewussten kaum verlässt. Weiß gehört auch dazu. Ich weiß gut, wieso ich einen feuerroten Wagen fahre! 😆
Wow.....ich habe auch schon 2 rote Flitzer gehabt.Da gab es nie einen Crash
Hallöchen
Starke Geschosse
Ich persönlich würde mich immer für ein rotes Auto entscheiden
Da wirst Du gesehen,und Rot ist die Farbe der Liebe
Ich denke,Deine Umfrage(Farbe) bezieht sich speziell auf die beiden Fotos
Da würde ich eher Orange vorziehen
P.S.Die meisten Frauen lieben allerdings ROT
Vielleicht kannst Du mit meiner Antwort gar nichts anfangen,aber einen Versuch war es mir wert
Gruss Angel
Wenn ich den schon kaufen müsste, könnte ich mich nicht entscheiden. Deswegen würde ich von jeder Farbe einen nehmen. Leider kann man diese naheliegende Lösung in dieser sinnlosen Umfrage nicht auswählen.
Orange ist bei diesem Auto sogar fast erträglich.
Egal, wer ihn kaufen kann, kann ihn auch in der Wunschfarbe später lakieren lassen.
Tarnfarbe.Da fällt mir ein,das ich damals mit meinem braunen Auto stets übersehen wurde,und innerhalb eines Jahres 3 unverschuldete Unfälle hatte.Gruss Angel