Eine Frage an die Mädels bei gutefrage?

GrrMiau  26.08.2024, 13:26

Was hat das Bild mit der Frage zu tun?

Schalkefan204
Beitragsersteller

Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-socken geschrieben. Sorry ! Auf dem Bild sind meine orange-farbenen ABS-Socken, die ich aber auch als normale Socken anziehe !

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch sehr gerne bunte Socken.

Pastellfarbene mag ich besonders gerne. Rosé, hellblau, hellgrün usw.

Habe sie in allen möglichen Varianten.

Ausser Haus trage ich eher schwarze Socken, weil es einfach passender ist. Aber daheim lasse ich es krachen.

Ich liebe generell farbige Sachen.

Ich würde die Farben nicht so genau beschreiben, aber ja, ich ziehe auch Socken in unterschiedlichen Farben, solange sie mit Snoopy sind, an.

Ich hab pinke, aber das auf deinem Beispielbild sind keine Sneakersocken

Schalkefan204
Beitragsersteller

Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-socken geschrieben. Sorry !

jalvi  26.08.2024, 13:50
@Schalkefan204

Du musst nicht zwei Mal kommentieren ich verstehe es auch beim ersten Mal

Schalkefan204
Beitragsersteller

Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-Socken geschrieben. Sorry für das Versehen. Auf dem Bild sind meine orange-farbenen ABS-Socken, die ich aber auch als normale Socken trage.

LG v. Schalkefan204

jalvi  26.08.2024, 13:34
@Schalkefan204

Achso normale Socke hab ich auch in orange und Kuschelsocken in pink/ lila gering und türkisr overknee Kuschelsocken