Welche Farbe entsteht, wenn man orange, rot, gelb und grün mischt?

4 Antworten

Ein eckelhaftes Grüngraulilabraunschlammding xD
Kommt aufs Verhältnis und die Farben an, probier's aus wenn dus genau wissen willst ::D

CocoKiki2  21.08.2016, 01:00

also ungefähr so wie lehrertaschen

Je nach Mischverhältnis müßte da was von schilfgrün bis dunkles olivgrün rauskommen.

Braun .Aber kann auch aus Rot +Schwarz mischen.Je welche Braun man möchte.Auf die Seite von färben-mischenWikiHow findet du gute Tipps zum diesem Thema.

Braun

BernhardWulle
Fragesteller

Danke. Diese Antwort wollte ich hören. Ich hatte grad keinen Farbkasten zur Hand und wollte sicher gehen, ob meine Vermutung richtig war.