In welcher deutschen Stadt und in welcher ausländischen Stadt habt ihr euch am wohlsten gefühlt? Und in welchem Land habt ihr euch am wohlsten gefühlt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Stadt: weiß nicht so genau - vielleicht Lüneburg.

Ausländische Stadt: Edinburgh. Tolle Stadt, freundliche Menschen, wunderschöne Umgebung

Die größte Gastfreundlichkeit habe ich in der Türkei erfahren, abseits des Touristenrummels.

Portugal und Niederlande. In beiden habe ich mich sicherer und besser behandelt als in Deutschland gefühlt.

Nun, ich fühlte mich bis jetzt in München am wohlsten in Deutschland. Ich war schon häufig dort gewesen.

Im Ausland fühlte ich mich in Prag und Narbonne am wohlsten. Nach Länder in Frankreich und Italien.

Wenn man hier eine Stadt oder ein Land rauspickt, dann tut man vielen anderen unrecht.

Ich kann nur sagen, dass ich mich auf den griechischen Inseln immer wohl fühle.

DE - schwer zu sagen, da gab es viele.

Ausland: Da fallen mir zwei sehr verschiedene Orte ein: Taipei (Taiwan) und Funchal (Madeira).

Taipei, weil es einfach super spannend war und ich gleichzeitig ein sehr sicheres Gefühl hatte. Funchal, weil ich mich dort unmittelbar zu Hause gefühlt habe. War inzwischen 4x auf der Insel und das Gefühl bleibt.