Schöne und billige städte in Griechenland?

2 Antworten

ich liebe griechenland... wirklich sehr schön ist die insel samos!!! wir fliegen im sommer nach zakynthos. aber ich kann auch chalkidiki emphelen.. lg jo

joelias7  02.04.2014, 19:10

also wie gesagt samos ist wirklich super geil.... war letztes jahr mit meinem bruder und eltern dort und weiss nicht wie teuer es war aber da kann man günstig sehr gut essen.

Ein schöner Ort am Meer ist Parga auf dem Festland gegenüber der Insel Korfu. Was verstehst du unter Billig?

Kommt auch immer auf die Reisezeit an wie teuer oder günstig du dort wohnen kannst. In einer Apartmentanlage kannst du als Selbstversorger auch etwas Geld sparen aber auch in einer Taverne kann man sehr gut und günstig essen

Schau mal auf

www.lichnosparga.gr