Wie kann ich bei landwirtschaftssimulator durch Kühe Geld verdienen?

2 Antworten

Bei einigen Maps wird die Milch automatisch abgeholt und dann dem Konto gut geschrieben, bei anderen Map´s muß die Milch zur Molkerei gebracht werden, dann wird das Geld auch dem Konto gut geschrieben.

Allerdings sollten die Kühe regelmäßig mit Futter und Wasser versorgt werden. Beim Futter sollte Mischfutter gegeben werden, welches am besten in einer Mischfutteranlage hergestellt werden kann.

Auf meiner Map habe ich den Mix- Feeder verbaut, welcher die Kühe regelmäßig füttert. Dort braucht nur darauf geachtet werden, daß die 3 Bunker vor dem Stall gefüllt sind.

Natürlich kommt auch noch hinzu, wie viele Kühe vorhanden sind. Viele Kühe, viel Milch, viel Geld; allerdings auch viel Futterbedarf.

futter->kühe->milch->geld