In welchen Land/Gebiet würdet ihr Leben?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Österreich 🇦🇹 64%
Karibische Niederlande 🇧🇶 12%
Kokosinseln 🇨🇨 8%
China 🇨🇳 8%
Afganistan 🇦🇫 6%
Burkino Faso 🇧🇫 2%
Mayotte 🇾🇹 2%

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Karibische Niederlande 🇧🇶

Ohhh Jaaa...ich liebe Aruba, Bonaire und Curacao...war schon oft da....da würde ich am allerliebsten leben 😍

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Ich wusste es, ich wusste es das du eine Insel 🏝️ nehmen wirst 😂😂😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Du willst einfach in einer Hängematte zwischen zwei Palmen liegen und aus einer Kokosnuss trinken oder ? 😂😂😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Und dabei den Azzlackduden Studieren 🤣🤣🤣

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Dein Romero musst du auch mit nehmen 😂✌🏼

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Ups blöde Autokorrektur, ich meine Romeo 😅😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Du kannst mir nicht das Schenken was ich dir Mal geschenkt habe 😑🍍

April1995  18.04.2022, 21:31
@Kjgxbkjhnkg

Die hab ich doch schon längst verputzt😂das ist ne neue....aber gut...dann nimm die 🍋🍑🥝🍊😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Ah okay sehr gut, Dankeschön 😊 dafür Schenke ich dir 🥧🍉🍎🍒🍓

Ps. Du hast das mit Danke nicht nach geholt April 😏

April1995  18.04.2022, 21:38
@Kjgxbkjhnkg

Bin schon wieder pleite😂🤣😂Versuch es morgen nachzuholen😂🤣😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Gefallen dir meine Geschenke nicht 😔

Okay du bist aber immer Armm 😂🤣😂🤣 wenn nicht gibs Ärger 😜😂🤣😂

April1995  18.04.2022, 21:44
@Kjgxbkjhnkg

😂🤣😂ich bin reich an guten Antworten, die ich bewerten musste😜kann nix dafür, dass Du immer so spät bist.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Hahahaha ja sorry 😅🤣😂🤣 ich versuche in Zukunft wieder Pünktlicher bei dir zu sein ✌🏼

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Hahahahaha..... Danke das mir nicht böse bist. Dir Verzeihe ich auch 🤣😂🤣

Österreich 🇦🇹

Burkina Faso - Arm und islamistische Terroristen laufen da frei rum

Afghanistan - Arm und islamistische Terroristen laufen da frei rum

Mayotte - ich kann kein Französisch

Kar. Niederlande - ich kann kein Niederländisch

Kokosinseln - Bisschen klein so

China - Nein ich mag Demokratie

Anderes China - Nein ich mag Demokratie und mal schauen wie lange es die dort noch gibt

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Meinst du mit anderem China Taiwan?

mmh keins von den genannten :D

Schweiz, Australien, Spanien, Portugal in solchen Ländern kann ich mir vorstellen zu leben, aber nicht die genannten

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Kokosinsel ist ein Teil von Australien :)

Österreich 🇦🇹

Ich fühle mich in Österreich sehr wohl:

Als Studentin war ich in Wien sehr glücklich; die Stadt bietet kulturell wirklich viel!

Im Sommer verbringe ich immer möglichst viel Zeit in Tirol mit meinem Mann oder meiner Familie:

Wir haben es von München aus ja nicht so weit!😉

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Das ist sehr schön gut danke für deine Antwort :)

Hallo, Kjgxbkjhnkg.

Würde es möglich sein, wäre mein Traumland, mein zweiter Wohnsitz, nämlich Thailand.

Ich kenne Land und Leute, und es ist einfach nur traumhaft schön. Es gibt nichts, was es nicht gibt, bevor ein Produkt bei uns in Deutschland ist, kannst du es schon zwei Jahre vorher in Thailand kaufen.

Die Einheimischen sind sehr gastfreundschaftlich und nett, ganz besonders wenn du noch ihre eigene Sprache sprichst. Egal wann immer du auch kommst, ob es mitten in der Nacht ist, oder am frühen Morgen, du bist immer herzlich willkommen.

Ich zehre heute noch davon, und deshalb kannst du vielleicht auch verstehen, Warum Thailand mein Traumland ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.