In welchen Land gibt es die meisten Gewitter?

2 Antworten

Google beantwortet schon mal keine Fragen, sondern sucht nur. Oder zumindest ist das nach meinem Wissensstand so, mag sein, dass der KI-Wahn das inzwischen aufgeweicht hat.

Aber davon ab ist es kein Wunder, dass du keine vernünftige Antwort erhältst, wenn du keine klare Frage stellst. Der Ort mit den meisten Gewittern liegt auch meines Wissens in Venezuela, aber das Land mit den meinsten Gewittern könnte trotzdem Brasilien sein, weil es viel größer ist.

Karten zur Blitzhäufigkeit findest du im Netz. Wenn du die gefunden und vorläufig ausgewertet hast, dann kannst du eine vernünftige Frage stellen.