In welchen Ländern sind v server am billigsten?

HabSowiesoRecht  22.08.2024, 14:58

Was spricht gegen einen eigenen Server?

Orlanderar
Beitragsersteller

Falls eingebrochen wird, sind auch die Aufnahmen weg

anTTraXX  22.08.2024, 15:01

Wo hast du denn aktuell deinen Server und was zahlst du ?

Orlanderar
Beitragsersteller

Ich bin derzeit bei ionos und zahle 9.99 Euro im Monat

1 Antwort

Ein eigener Server ist faustgroß und kann überall versteckt/eingeschlossen werden, kostet deutlich weniger als 10 Euro pro Monat und du hast garantiert die volle Kontrolle darüber und er ist nicht auf eine Internetverbindung angewiesen, zum Speichern der Aufnahmen.

Orlanderar
Beitragsersteller

Ja das ist sicherlich günstiger ich habe einen rasbery pi server allerdings möchte ich die Aufnahmen auf einem server speichern, falls das Internet ausfällt nimmt meine Kamera in der Zeit auf einer SD Karte automatisch auf