In welchen Ländern ist der Tschechoslowakische Wolfhund verboten?

3 Antworten

wenn du keine Erfahrungen hast, verzichte bitte auf den Kauf dieser Rasse. Absolut kein Hund für Anfänger.

sie müssen für so einen hund sehr viel erfahrung haben überhaupt nichts für anfänger also wenn sie nicht so viel erfahrung haben würd ich ihnen er einen hund aus dehm tierheim zu holen

lt Wiki hier :

In Norwegen ist der Tschechoslowakische Wolfhund verboten.[3] Im Schweizer Kanton Tessin steht die Rasse auf der Rasseliste der potentiell gefährlichen Hunderassen, die Haltung ist dort bewilligungspflichtig....

Manu1313
Beitragsersteller

Danke dir! Sehr hilfreich.