In welchen Laden gibt es Panzertape?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Baumarkt 76%
Aldi 6%
Real 6%
Edeka 6%
Andere 6%
Rewe 0%
Penny 0%

6 Antworten

Baumarkt

Nur wenn es im Angebot ist, auch in Supermärkten/Discounter.

ae12345
Beitragsersteller

Welchen Sipermärkte?

Baumarkt

Im Baumarkt wir man wohl die größte Auswahl haben, obwohl man es auch bei den übringen Händlern findet.

derartiges Gewebeklebeband gibt es im Prinzip bei allen gannten Läden - beim Discounter jdoch i.d.R nur einmal im Jahr unter dem Oberbegriff : beworraten sie sich.

Andere

Außer Baumarkt sind da noch viele andere Läden, wie ATU, Thomas Philipps, manchmal 1€ Shops etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur
Baumarkt

Such nach Gaffatape, Ducktape, Panzerband oder eben Panzertape

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft