In welchen Geschäften kann man gut Poster und Leinwände kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea, Nanu Nana, Tomas Philips oder Teddy (da bin ich mir nicht so sicher aber ich denke mal schon, das die auch sowas verkaufen:)  )
Kennst du den Laden "Tomas Philips" :)Oder eher gesagt die Läden?

In einigen Baumärkten sind diese zu finden.

mcibot
Beitragsersteller

Ok kann ich ja mal schauen, danke!

Ich würde sowas einfach bei IKEA kaufen. Bei uns gibts da immer ne große Auswahl!

mcibot
Beitragsersteller

Danke, aber da war ich schon und die Auswahl hat mich nicht umgehauen. Vielleicht war ich aber nur in der falschen Filiale :)

Rose0  11.08.2015, 00:34
@mcibot

Ach, so okay. Bei uns gibt's da eigentlich immer eine sehr große Auswahl, aber das kann ja von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein. Ansonsten könnte ich auch nur noch einen Baumarkt vorschlagen, wobei ich nicht glaube, dass die da eine wirklich große Auswahl haben. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Hi, habe noch eine persönliche Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht. Hier ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Mich überzeugt die Qualität sehr (gerade für den Preis). Versand hätte etwas schneller gehen können, dafür gab es aber kostenlosen Versand. Schau einfach selber mal bei www.bestyled.co rein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Geschäft, Dekoration)  - (Bilder, Geschäft, Dekoration)  - (Bilder, Geschäft, Dekoration)