In welchen Filmen spielt Wentworth Miller mit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmografie (Auswahl) [Bearbeiten]

* 1997: Buffy – Im Bann der Dämonen (Staffel 2, Folge 20)
* 2000: Popular (Fernsehserie)
* 2000: Emergency Room (ER, Fernsehserie)
* 2002: Dinotopia (Fernsehminiserie)
* 2003: Der menschliche Makel (The Human Stain)
* 2003: Underworld
* 2005: The Confession (The Confession, Kurzfilm)
* 2005: Die himmlische Joan (Joan of Arcadia; Fernsehserie)
* 2005: Stealth – Unter dem Radar
* 2005: Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits (Staffel 1, Folge 1; als Sgt. Paul Adams)
* 2005–2009: Prison Break (Fernsehserie; Staffeln 1–4)
* 2009: Law & Order: Special Victims Unit (Staffel 11, Folge 1; als Nate Kendall)
* 2010: Resident Evil: Afterlife
* 2010: Smallville

Musikvideos [Bearbeiten]

* 2005: Mariah Carey – It's Like That
* 2005: Mariah Carey – We Belong Together

HapsHaps  12.01.2011, 21:40

daahaankeschön. :D

Ich führe die bisher vorhandene Liste mal fort:

2011: Dr. House (als Benjamin Byrd in der Episode 'Charity Case')

2013: Young Justice (die Stimme von Deathstroke in der Episode 'The Fix')

2014: The Loft (Film - als Luke Seacord)

2015: Superhero Fight Club (Kurzfilm als Captain Cold)

2015: Two Hours to Vegas (Kurzfilm)

2015: The Flash (als Leonard Snart/Captain Cold) [Episoden: Running to stand still, Family of rogues, The man who saved Central City, Fast enough, Rogue Air, Rogue Time, Revenge of the Rogues, Going Rogue]

2016: Legends of Tomorrow (Leonard Snart/Captain Cold) (Staffel 1, alle Episoden)

2016/2017: Prison Break: Sequel (Mini Serie als Michael Scofield)