Findet Ihr Wentworth Miller attraktiv?

9 Antworten

Nach messbaren Maßstäben (Proportionen etc.) dürfte er sicher als allgemein attraktiv gelten.

Alles andere ist halt individueller Geschmack. Wenn ich mit Mitte 40 auch nur annähernd noch so gut aussähe, würde ich mich nicht beschweren :P

Bin zwar ein hetero-Typ und kann es jetzt nicht unbedingt werten, aber soweit ich weiß ist er Model :D Oder war, vor seiner massiven Gewichtszunahme zumindest, da war er ja auch gut durchtrainiert, diesbetrachtend, wohl schon.

Das Bild ist etwas unvorteilhaft! Er sieht sonst viel besser aus!

Bin zwar keine Frau, aber ich mag den Schauspieler sehr, ist mir sehr Sympathisch

Ja omfgggg er ist so schönnnnn 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤😍😍😍😍😍so hotttt 🤤🤤😍💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung