Ist Wentworth Miller noch aktiv in der serienbranche oder film?

3 Antworten

Sagen wir so - er ist seit letztem Jahr wieder aktiv im Schauspielbusiness. Er hatte sich zuvor einige Jahre mehr oder weniger aus der Schauspielerei zurückgezogen und aufs Drehbücher schreiben konzentriert.

Seit 2015 ist er nun wieder aktiver als Schauspieler unterwegs und hat in 8 Episoden  von 'The Flash' mitgespielt, welches, wenn ich das richtig mitbekommen habe aktuell im Deutschen TV läuft (Pro7 wenn ich mich nicht irre).

Kürzlich hat er die erste Staffel von 'Legends of Tomorrow' abgedreht, welche bereits im amerikanischen TV gelaufen ist und wo er, wenn ich mich recht erinnere, auch in jeder Folge zu sehen. Ob und wenn wann LoT im deutschen TV anläuft, weiß ich allerdings nicht (das hängt wohl davon ab, ob und welcher TV Sender bereit ist sie auszustrahlen).

Vor einigen Tagen haben nun die Dreharbeiten zur neuen Prison Break Staffel begonnen. Geplant sind 9 oder 10 Folgen - das ganze soll eine Art Mini-Serie werden.

Nachdem das abgedreht ist, wird Wentworth Miller für die nächste Staffel von Legends of Tomorrow wieder vor der Kamera stehen.

Sein Terminkalender ist also seit etwa Mitte letzten Jahres stetig gefüllt.

Wir bekommen davon halt nur in Deutschland bisher noch nicht viel mit, da unsere TV Sender sich generell zu scheuen scheinen mal mehr Kohle in die Hand zu nehmen und aktuellere Serien einzukaufen. Lieber werden bekannte Sitcoms zum 3. oder 4. Mal wiederholt oder die Sendezeit mit billiger Pseudo Reality gefüllt -.-

Zur Zeit hat er eine Hauptrolle in Legends of Tomorrow. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Hatte ihn vor paar Monaten da hieß es mein nur das er paar neben tollen in Flash mit spielt und jetzt bist die 5. Staffel Prison break

BMTHorizot  13.02.2016, 22:02

Paar Monaten gegooglte *