Prison break VM?

2 Antworten

Er war 2-3 Jahre sehr aktiv auf Facebook und auch eine Weile auf Instagramm und Twitter.

Twitter und IG hat er Anfang 2017 dicht gemacht, die Facebook-Seite deaktivierte er im September 2017, was er einige Wochen zuvor angekündigt hatte und so den Leuten dort die Möglichkeit gab, sich zu speichern, was sie für wichtig hielten.

Es gibt deshalb auch eine Archivseite die Fans eingerichtet haben. Dort findet man sämtliche seiner Facebook- und auch die meisten Instagram Beiträge. ( https://www.facebook.com/wentarchive/ ).

Wenige Wochen nach Deaktivierung des FB Accounts öffnete er den Instagramm Account nochmal, präsentierte dort aber nur noch meist Kunst-bezogene Bilder anderer Instagrammer.

Er schien nicht so ganz sicher, wie er das handhaben will. Zwischendrin hat er die Kommentarfunktion immer mal wieder aktiviert und deaktiviert und irgendwann im Januar diesen Jahres war der Account dann wieder ganz geschlossen und ist es seitdem auch noch.

Es gibt also aktuell nichts worüber man direkt von ihm lesen bzw. mit ihm kommunizieren kann.

Auf seiner Facebook Seite hatte er ne Kontaktadresse verlinkt - aber ich erinnere mich leider nur noch daran das der Sitz in Los Angeles war. Wenn's dir wirklich wichtig ist und du FB hast, würde ich vielleicht mal in den Fangruppen rumfragen ob jemand helfen kann. Vielleicht hat sich das ja irgendwer genau aufgeschrieben als seine FB Seite noch einsehbar war.

Ich denke aber mehr als ne Standard- Autogrammkarte wird man darüber nicht kriegen, wenn überhaupt.

Er hat vor kurzem ein offiziellen Account auf Instagram! (Vor 4-5Monaten glaub ich)
Dort heißt er "wentworthmiller" also alles zusammen geschrieben.

Iclal11  01.03.2018, 22:26

Hatte ihn mal auf Insta gefolgt, er hat nur komische Sachen gepostet von Portraien, komischen Staturen etc.
Kein einziges Bild von sich selbst hat er reingetan! Hab ihn dann entfolgt:3
Jetzt grad hab ich ihn auf Insta gesucht, aber nicht gefunden.
Es kann auch sein das er sein Acc gelöscht hat. Tut mir leid :3

Sarahanin
Beitragsersteller

Kannst du bitte nachgucken ob da neben dem Namen ein blauer hacken steht?

Iclal11  02.03.2018, 02:08

Das Problem ist ja, ich hab ihn nicht gefunden. Es kann sein das er sein Acc gelöscht oder deaktiviert hat oder so :/

Sarahanin
Beitragsersteller

Kennt jemand seine fan Adresse in Amerika? Und hat jemand ihm schon etwas per Post geschickt?

Danke

Iclal11  02.03.2018, 16:13

Ne, leider nicht :3