In welchen Fächern seid ihr besonders schlecht?

Mathe 64%
Physik 18%
Deutsch 9%
Biologie 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Mathe

Hatte mal ne Zeit lang einen sehr guten Lehrer wo ich dann am Ende das Jahres in Mathe auf einer 2,0 stand obwohl ich nie gelernt habe.. Aber jetzt hab ich eine grauenhafte Lehrerin wo ich konstant auf 4,0 stehe und wirklich 5 Stunden lerne vor Arbeiten.. Es hängt wirklich an den Lehrern manchmal und ob du verstehst was sie dir da sagen..

Biologie

Wobei es auch Physik sein könnte.

Mathe bin ich sehr gut

Mathe

Hiii,

Bin in Mathe besonders schlecht.😕📒

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

MVINVHRN  12.10.2023, 00:20

Woran liegt es?

MVINVHRN  12.10.2023, 00:21
@MaikeHamster

Dann sprich das mal an. Ist schon wichtig. Hol dir die App Anton. Ist echt geil zum lernen!

MeineMutti221
Beitragsersteller

Ich auch 😐

Liegt vieles an den Lehrern. Wenn die Lehrer schlecht sind, merkt man es oft auch an den Noten.