Wie gut seid ihr so in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Note 1 24%
Note 2 24%
Note 3 19%
Note 5 19%
Mein Können unterscheidet sich stark von meiner Note 10%
Note 4 5%
Note 6 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4

Gymnasium, 11. Klasse.

Schon in der Grundschule hatte ich 4en. Das war bisher jedes Jahr so. Nur ein oder zweimal hatte ich eine 3 auf dem Zeugnis.

Aktuell stehe ich auf 6 MSS-Punkten, das ist die Note 4+. Ich hoffe, dass es nicht schlechter wird. Davon, dass es besser wird, gehe ich nicht aus.

In Sport bin ich noch schlechter (ca. 4, in Noten), weil mir das Thema nicht liegt, das wird sich aber hoffentlich im nächsten Halbjahr ändern.

Abgesehen davon bin ich in allen Fächern besser. In den Naturwissenschaften zwar nicht gut, aber immerhin im 3er-Bereich. Ansonsten im 2er, teilweise auch im 1er Bereich.

Ha100  21.01.2023, 17:35

Vielen Dank für den Stern!

Note 2

In der Schule und in der Ausbildung war ich immer vorne dabei.

Heutzutage muss ich bei manchen sachen etwas nachdenken aber noch funktioniert es

Note 2

Immer zwischen 2 und 3 je nachdem um welches Themengebiet es geht.

War auf einem Gymnasium.

Note 1

Seit der Grundschule. Habe Mathe immer als einfach empfunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
Note 5

Dieses Halbjahre war anstrengend, das nächste wird besser, G-Kurs