Amazon Benachrichtigung „Paket leicht beschädigt“?

3 Antworten

Das bedeutet, dass das Paket (also die äußere Verpackung) leicht beschädigt ist. Ob die Schuhe auch beschädigt sind, kann dir hier niemand sagen. Das weiß nicht einmal DHL, weil sie wahrscheinlich nicht hineingeschaut haben.

Vermutlich muß das Paket einfach noch mal umgepackt oder wenigstens neu verklebt werden und es ist nicht sicher, ob das schnell genug passiert, daß es noch mit ins Auto kommt.

Das bedeutet das vor allem die Verpackung leicht beschädigt ist. Sollte Amazon selbst das Produkt allerdings neu verpackt haben, dann wäre zumindest davon auszugehen, dass die Schuhe nochmal auf Unversehrtheit hin überprüft worden sind und falls eine Beschädigung vorhanden sein sollte, das Produkt bestenfalls ausgetauscht wurde.

Mit amazonisierten Grüßen,

SANY3000