In welchem Verhältnis stehen bärlach und sein Assistent zueinander?

2 Antworten

Der Kommissar hat gleich am Anfang gewusst wer der Täter war, allerdings deckt er den Täter.

Schon seit vielen Jahren versucht der Komissar den Gangster Gastmann zu verhaften, auf legalen Wege ist ihm diese bislang nicht möglich gewesen.

Der Kommissar schickt dann Schmied als Spion zu Gastmann. Schmied wurde allerdings von Tschanz aus Neid und Geltungssucht ermordert.

Der Kommissar weiss das er nur noch wenig zeit hat, als letzte Möglichlichkeit hetzt er dann Schmied gegen GAstmann auf.

Daruaf bezieht sich der Titel, der Richter ist der Kommissar und der Henker ist Tschanz, der auch der Täter war.

Der Kommisasr hat also seinen ASsistenten gleichzeitig gedeckt als auch Missbraucht indem er ihn gegen Gastmann aufgehetzt hat.

Birke44  05.05.2021, 15:47

Nicht die Hausaufgaben für jemand anderen machen! Erst abwarten, bis der Fragesteller selbst einen Vorschlag macht. Jetzt schreibt er alles nur ab und hat nix selbst gedacht und selbst gelernt. :(

Sie sind insgeheim ein Liebespaar.