In welchem Online Spiel habt ihr eure schlimmsten Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

League of Legends 40%
Anderes 30%
Fortnite 20%
World of Warcraft 5%
Call of Duty 5%
Dota 0%
Minecraft 0%

5 Antworten

League of Legends

Von dem, was ich gesehen habe, größtenteils toxische Community.

League of Legends

Es gibt kaum Leute die den Fehler bei sich suchen und daher wirklich teilweise persöhnlich Beleidigen.
Deswegen habe ich auch immer den Chat aus ^^
Aber neben bei habe ich auch 2 Tastaturen und 4 Mäuse zerstört ^-^

League of Legends

Gleichzeitig ist es aber auch mein Lieblingsspiel. Es gibt so viele tolle LoL-Spieler, aber leider auch viele ... naja, nicht so tolle xD Das Spiel ist einfach sehr aufregend, weshalb viele ziemlich schnell toxic werden.

League of Legends

Aber auch die Schönsten. Habe darüber z.B. meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
World of Warcraft

Mir wurde das letze fehlende T2 Teil vom schlechtesten Spieler der Gilde weggerollt, ich 97, er 99.

Ahhhhhh.