In welchem Nachbarland kann man am 3. Oktober 2024, dem Tag der Deutschen Einheit, einkaufen?

4 Antworten

In jedem Nachbarland!

Der 3. Oktober ist der Nationalfeiertag Deutschlands, das interessiert sonst niemanden.

In den Niederlanden wirst du wohl dort einkaufen können.
Es ist ein deutscher Feiertag. Falls du näher an Österreich, Polen oder Dänemark leben solltest ist das wohl auch kein Problem.

Ja in allen anderen Ländern.

Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Österreich, Italien etc.

Die freuen sich bestimmt.

An einem Donnerstag haben die Geschäfte in jedem Nachbarland geöffnet.