In welchem Monat wird es wieder wärmer so um die 18-20 grad?

9 Antworten

In der Regel ist der Winter im April vorbei, allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass es auch schon im März Tage gibt, die deine Wohlfühltemperatur erreichen können

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Wahrscheinlich so April, Mai

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Staatskapitalismus

März.

Ich wohne im Rheinland und da gab es im Februar manchmal schon Temperaturen bis 20 Grad.

Im Dezember gibt es wieder um die 20 Grad wie die letzten Jahre

Hi Versager 2001,

es kommt drauf an, wo du in Deutschland/Österreich/Schweiz wohnst!