In welchem Land würdet ihr gerne einen Neustart wagen?

2 Antworten

Für mich wird es wohl immer Spanien sein. Ich spreche die Sprache, kenne das Land (hab da schon längere Zeit gelebt) und habe auch einen Job, den ich gut auch in Spanien machen kann.

Als erstes würde ich mir also einen Job dort suchen und dann mal weitersehen.

Dänemark. Ich lerne die Sprache gerade und habe mich schon immer für die skandinavischen Länder interessiert.

Es wäre auch tatsächlich mein realer Wunsch auszuwandern. Aber bis ich in diese Richtung weitergehe, brauche ich def. Ein bissl Kapital und muss dir Sprache besser lernen.