In welchem Land würdest du leben?

5 Antworten

Nederlandsk: Keine kaputten Straßen, gutes Internet, gute Wirtschaft, gut ausgebaute Radwege, lustige Sprache, gutes Bildungssystem und Nähe zu Deutschland ist ggf. auch wichtig

Türkei auf gar keinen Fall! Niemals unter den gegebenen politischen Umständen.
Dann eher Frankreich, aber wenn überhaupt Kanada.

Am liebsten würde ich in Deutschland oder Polen leben. Im Falle eines Krieges wäre die Schweiz meine erste Wahl. Wenn ich sehr viel Geld hätte, eventuell die USA.

Großbritannien / Irland / Kroatien / Australien / Neuseeland / Kanada / Südafrika / Madagaskar

Höchstens in den Niederlanden, wenn es sein muss.